Willkommen im Blog!

 

Ein tolles Regal mit Schubladen in Grün! Warum nicht so kreativ sein? Gestalte und plane dein Regal nach Maß selbst.

Für mehr Informationen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Wir freuen uns auf deine Nachricht. Auch kann unter der Nummer rechts oben direkt kostenlos angerufen werden. Gerne kannst du uns deine Wünsche auch über unser Kontaktformular schreiben. Wir setzen uns dann möglichst zeitnah mit dir in Verbindung.

 

Ein Schrank nach Wunsch gefertigt.

Für mehr Informationen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Wir freuen uns auf deine Nachricht. Auch kann unter der Nummer rechts oben direkt kostenlos angerufen werden. Gerne kannst du uns deine Wünsche auch über unser Kontaktformular schreiben. Wir setzen uns dann möglichst zeitnah mit dir in Verbindung.

Auch wenn man die meisten Möbel eher in ihrer schlichten, einfarbigen oder holzfarbenen Form kennt, so ist dies keine allgemeingültige Notwendigkeit. Schon mal über einen blauen Schrank mit knallgelber Front nachgedacht? Oder ein Zebramuster auf der Tür? Zugegeben, es ist auf jeden Fall gewagter und auffälliger, aber das muss ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Bunte Möbel sind im Trend und sollen Möbel aus ihrer Eintönigkeit herausbringen.

Wieder eine unruhige Nach verbracht? Hattest du das Gefühl das die eigenen vier Wände dir die Luft zum Atmen nehmen? Jeder der schon einmal im überfüllten Speicher nach alten Sachen gesucht hat, kennt dieses beengende, erdrückende Gefühl. Minimalistische Möbel helfen dir dabei diesem entgegenzuwirken!

Hast du schon mal von Möbelfolien gehört? Nein? Dann wird dich das denke ich interessieren. Die meisten normalen Möbel werden aus Dekoren hergestellt. Das sind vereinfacht gesagt Holzverschnittplatten, die mit einem Muster beklebt sind, welches ihnen ihr typisches Aussehen verleiht.

Gratis anrufen: (0800) 50 44 200

Gestalte direkt selbst!

Hier werden Ideen zu Möbeln und du bist der Designer. Endlich eine neue und einfache Art, Möbel zu kaufen. Du kannst online das konfigurieren, was du dir vorstellst und siehst es direkt, und zwar in Deutschlands erstem Online 3D-Möbelkonfigurator.


Probier es aus!

 

 

       Zurück       

Hol dir den Newsletter!