Willkommen im Blog!

Du bist auf der Suche nach neuen Möbeln und wirst mit Fachbegriffen nur so bombardiert. Leider fällt es oft schwer zu wissen, was diese Bedeuten und ob diese wirklich das aussagen, was ich denke. Aus diesen Grund möchten wir dir heute unsere Materialen erklären und erklären was der Unterschied zwischen Furnier und Massivholz ist.

Wir freuen uns auch mitteilen zu dürfen, dass ab jetzt der Konfigurator auch auf den iPad ab iOS 8 funktioniert. Auch für andere Tablets haben wir eine optimierte Version bereitgestellt. Probier es doch direkt aus!

Du kennst das: Man bestellt sich das ein neues Möbelstück und es dauert ewig bis es bei mir ankommt. Die Bücher liegen auf den Boden wo doch eigentlich das schöne Bücherregal sein sollte. Nicht mit uns! Wir liefern dir dein neues Möbelstück in nur 7 bis 15 Werktagen.

Wie schon angekündigt, haben wir in unseren Konfigurator nun eine detaillierte Auflistung unserer Preise eingebaut. Diese hilft dir unseren Preis besser zu verstehen und auch eventuelle Kostenfaktoren zu finden, falls dir dieser zu hoch ist. Vorallem Schubfächer sind teuer in der Herstellung und bereiten vielen Kunden oft Unbehagen. Mit einen Klick auf Preisdetails, kannst du dir in jeden Schritt genau deine Preisdetails anzeigen lassen.

Probier doch direkt mal dein eigenes Möbelstück mit unseren 3D-Konfigurator aus!


Probier es aus!



Wie soll nun eigentlich das Wunschmöbelstück aussehen? Diese Frage stellen sich sicherlich einige unserer Kunden. Eine kürzliche Umfrage ergab bei uns eine Bestätigung eines Konzepts der Wissenschaft und zwar gibt es 2 Dimensionen: Die Kenntnis vom Produkt sowie die Kenntnis der Software/IT-Kenntnisse. Jeder kann sich demnach selbst einordnen. Wie sind meine Kenntnisse von Möbelstücken und wie sind meine IT-Kenntnisse (Hoch/Niedrig)?

Gratis anrufen: (0800) 50 44 200

Gestalte direkt selbst!

Hier werden Ideen zu Möbeln und du bist der Designer. Endlich eine neue und einfache Art, Möbel zu kaufen. Du kannst online das konfigurieren, was du dir vorstellst und siehst es direkt, und zwar in Deutschlands erstem Online 3D-Möbelkonfigurator.


Probier es aus!

 

 

       Zurück       

Hol dir den Newsletter!